Freitag, 27. März 2015

Review: Lippenstift Color Sensational - Maybelline New York

Hallo ihr Lieben :)

Vor kurzen habe ich euch meinen Beauty-Haul gezeigt und jetzt gibt es ein Review zu dem Lippenstift von Maybelline.

 


Entschieden habe ich mich für diese Farbe hier :) Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen ziemlich dunklen lila Pflaumenton.




Geruch: Ich finde das der Lippenstift eigentlich ziemlich neutral riecht, um genau zu sein nach fast gar nichts, also sehr angenehm :)

Auftrag: Der Lippenstift lässt sich eigentlich wirklich gut auftragen und es ist auch relativ einfach nicht über den Rand zu malen.

Konsistenz: Die Konsistenz ist sehr cremig und die Lippen werden auch nicht ausgetrocknet.

Haltbarkeit: Also bei mir hat er fast den ganzen Abend gehalten, aber Essen mag er gar nicht :D

Fazit: Für den Preis von grade mal ca. 4 € (Danke 40 % bei Rossmann) kann man echt nichts sagen und die Farbe gefällt mir auf den Lippen auch echt gut :)

Hier habe ich nochmal ein Tragebild für euch !

Hier wirkt er schon sehr pink, in Wirklichkeit ist er aber dunkler :D

 

Leider hat die Kamera, die Farbe nicht so richtig wieder geben wollen :D

2 Kommentare:

  1. Ja also das geht ja echt mal gar nicht *lach*, sowas aber auch haha. Na dann dir auch viel Spaß beim Testen =)

    Wow der Lippenstift sieht wirklich super schön aus, wäre auch absolut eine Farbe für mich =) Muss mir auch mal nen Maybelline Lippenstift holen, die sehen immer so toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, den werde ich hoffentlich haben :D Dir auch viel Spaß :D Freu mich schon auf die Bilder :D

    Herzlichsten Dank :) War auch mein erster, hätte ihn glaube ich auch nicht gekauft, wenn es nicht grade Prozente gegeben hätte :D

    AntwortenLöschen