Donnerstag, 19. März 2015

Beauty Haul

Hallo meine Lieben :)

Ich war gestern auch noch kurz bei dm und rossmann.  Ich hatte Glück beim Produkttester und habe mir die Spülung von Herbal Essences geholt,  da ich immer mehr Spülung als Shampoo brauche :-D ich war bisher immer sehr zufrieden,  daher freue ich mich auf die neue Sorte.

zudem gab es bei rossmann 30 % auf alle Lippenstifte. Ich hab mich daher für einen Pinken von maybelline entschieden zu dem es dann auch noch einen Nagellack umsonst gab :) habe einen roten mit glitzer genommen.

Dann hab ich mir noch einen Lidschatten- und Lippenstiftpinsel bei dm geholt.

Der neue blush in herzform von p2 musste ebenfalls mit,  da ich schon diverse tragebilder bei fb gesehen habe,  die mich echt angesprochen haben :)

So hier seht ihr meinen Einkauf nochmal!

2 Kommentare:

  1. Schöner einkauf. :) bist du zufrieden mit der spühlung? :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) habe sie noch nicht probiert, brauche grade erst mal eine andere auf :D

    AntwortenLöschen