Freitag, 27. März 2015

Kaufempfehlung: Lush Lip Scrub

Hallo meine Lieben :)

Heute habe ich mal eine Kaufempfehlung für euch ! Und zwar geht es um den Lip Scrub von Lush in der Sorte Bubblegum. Ich hatte den Scrub in der Sorte Popcorn mal als Probe zu meinem Kauf dazu bekommen und war sofort begeistert ! Da musste ich mir natürlich einen in Originalgröße kaufen. Da ich Popcorn schon kannte, habe ich mich für Bubblegum entschieden :)

Der Geruch und der Geschmack sind echt super lecker :)







Die Anwendung ist sehr simpel, man nimmt eine kleine Menge mit dem Finger aus dem Töpfchen und reibt damit über die trockenen Lippen, danach einfach ablecken bzw. den Rest abwaschen  und fertig :) Danach noch eine Lippenpflege auftragen und die Lippen sind echt suuuuuper weich !
Man sollte den Scrub allerdings nur 1 - 2 x die Woche anwenden, da es die Lippen sonst austrocknet !
Ich bin wirklich mehr als begeistert von diesem Produkt und werde es mir auf jeden Fall nochmal nachkaufen :) ♥






Habt ihr den Scrub auch schon ausprobiert? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen