Samstag, 14. März 2015

Meine Gesichtpflege !

Hallihallo meine Lieben :)

Heute habe ich mal einen Beautytag gemacht ! Welche Produkte ich dafür benutzt habe werde ich euch im folgenden auflisten :)

1.) Als erstes habe ich mein Gesicht mit dem Mizellen-Reinigungswasser von Garnier gereinigt, damit es frei von Schmutz und Rest Make-Up ist.




2.) Dann habe ich die Tiefenreinigungsbürste von Garnier benutzt, um die Durchblutung zu förden und die Poren schoneinmal ein wenig zu öffnen (:



3.) Jetzt war es Zeit für ein Gesichtsdampfbad, ich habe hierfür eine Schüssel mit Wasser gefüllt, 2EL von dem Dr. Hauschka Bad hinzugefügt und dann 15 Minuten über der Schüssel den Dampf wirken lassen. Danach habe ich mein Gesicht mit Wasser gereinigt.


4.) Nach dem Dampfbad ist mein Gesicht perfekt für die Tiefenreinigung vorbeitet, ich habe nun eine Tuchmaske (meine Erste !!) mit roter Tonerde aufgelegt. 15 Minuten einwirken lassen und dann das Tuch abgenommen, kurz nochmal alles ins Gesicht einmassiert und danach mit warmen Wasser abgewaschen. Meine Haut war wirklich babyweich und der Duft gefiel mir echt gut, auch wenn es ein wenig nach Chlor gerochen hat.



5.) Jetzt habe ich mir mein Gesichtstonikum von Dr. Hauschka aufs Gesicht gesprüht und leicht in die Haut gedrückt. Es ist wirklich sehr zu empfehlen und gut für unreine Haut geeignet, die ich momentan wieder habe :(


6.) Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Tropfen von meinem geliebten Gesichts-Öl in mein Gesicht einmassiert, das Öl ist ebenfalls für fettige und unreine Haut geeignet.

Und das wars dann auch ! :)
Wie reinigt Ihr euer Gesicht so?

8 Kommentare:

  1. toller Post :) das Mizellen-Reinigungswasser muss ich mir jetzt auch endlich mal kaufen, lese so oft davon aber ich verplan es irgendwie immer es mir zu kaufen :D
    das Gesichts-Öl hört sich interessant an :)
    ich verwende immer Produkte von Balea zum reinigen für mein Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) Ja, ich habe es auch immer wieder vergessen, aber als es neulich im Angebot war, hab ichs endlich mitgenommen :D
    Ich verwende sonst auch immer Balea, die haben teilweise echt tolle Produkte !

    AntwortenLöschen
  3. Ja das habe ich :D
    Oh Mist, das is ärgerlich. Aber beim nächsten Mal denkst du dann dran und dann klappts auch =) Oh schade, Kaugummi is schon echt toll, ich werf dir virtuell einen rüber sobald sie da sind xD
    Oh lecker Raclette, ess für mich mit :D Klingt nach einer schönen Zeit =)

    Da haste wirklich einige tolle Produkte die du fürs Gesicht verwendest =)
    Das Garnier Mizellen Reinigungswasser nutze ich auch, das is echt total gut.
    Masken gehen allgemein immer, schade dass man sie nicht täglich benutzen soll :D Wobei dafür bin ich dann auch zu faul, aber so 1x die Woche is das schon schön, ein bisschen Wellness =)

    AntwortenLöschen
  4. Na bestimmt, immer positiv denken :D Gerne doch =P

    AntwortenLöschen
  5. Oh hattest nochmal kommentiert, vercheckt xD
    Sehe ich auch so haha, Sonnenschirm und fertig *lach*. Ja das stimmt viele kommen damit ja auch gar nicht klar und bekommen Pickel, bei mir is alles paletti und ich nutze es ja jetzt doch schon recht lange. Haben wir gute Haut dafür :D Faul sein macht aber auch so Spaß haha.

    AntwortenLöschen
  6. Haha nicht schlimm :D Man verliert auch leicht den Überblick :D ich nutze es jetzt auch schon relativ lange und noch ist nix los, wehe das bleibt nicht so ! ;D Faul sein, macht richtig Spaß und muss auch mal sein :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke süsse, dir würde das top auch bestimmt gut stehen. :) stimmt das, dass die haut von der tiefenreinbürste beginnen könnte sich zu schälen? Habe ich leider oft gehört. :(

    AntwortenLöschen
  8. Also bisher sah ich in solchen Schößchen-Oberteilen immer katastrophal aus .. :D
    Zum Glück ist es bei mir nicht dazu gekommen, und ich benutze sie schon seit mehreren Jahren :O
    Benutze Sie, aber auch nur 1 - 2 x die Woche!

    AntwortenLöschen