Mittwoch, 1. April 2015

Rossmann-Produkttest: Sojadrink Cappucino

Hallihallo mein Lieben :)

Ich hatte mal wieder Glück und habe beim Rossmann-Produkttester gewonnen.

Diesmal war es der Sojadrink Cappucino von der Marke ener Bio. 






Geschmacklich erinnert der Sojadrink sehr stark an Haferkekse, was ich gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls als schlecht empfinde.
Leider ist der Drink sehr, sehr süß. Mir persönlich leider VIEL zu süß. 
Finde ich wirklich schade, denn ansonsten fände ich ihn wirklich super. 

Für 1 Liter bezahlt man hier 1,19 € finde ich persönlich total in Ordnung. Ich habe ihn jetzt nach fast einer Woche fast aufgebraucht und werde ihn mir nicht nachkaufen, da er mir wie gesagt einfach viel zu süß ist.

Habt ihr den Sojadrink auch schon getestet? Wenn ja, wie schmeckt das er euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen