Samstag, 28. Februar 2015

new in: shopping ausbeute

hallo meine lieben,

pünktlich zum wochenende melde ich mich mit einem neuen post zurück :)
ich war gestern sehr erfolgreich in kiel shoppen, was genau zeige ich euch jetzt !

rote tasche von madonna für 6,49 € statt 13 €

oversized cardigan von vero moda 27 € - ich liebe das muster :)

kettenständer von nanu nana 10 € statt 13 €


statementkette von h&m 13 €


jacke von only 20 € statt 60 €

pulli von new yorkr 15 €

jacke von new yorker, 20€ musste ich einfach mitnehmn ♥

weste von h&m 15 € statt 40 € - endlich eine weste :)

kleiderhaken von family 6 € für meine ketten :)

da ich nur gutes gehört habe, dachte ich mir , ich probiere sie auch mal aus :)

sooo in love ♥ konnte mich nicht entscheiden, also mussten eben beide mit :D

 statementkette von tedi für 3 €



und wie gefallen euch meine einkäufe ? :)

1 Kommentar: