Mittwoch, 18. Februar 2015

Kleiner DM Einkauf !

Ich war mal wieder bei DM und habe mir ausnahmsweise wirklich nur das gekauft, was ich wollte ! 
Das ist wirklich seeehr selten und ich bin fast schon ein wenig stolz auf mich !
Hihi, dass kennt bestimmt jede Frau von euch !





So und das ist mein Einkauf:
1.) Balea Totes Meersalz Öl-Peeling, also ich finde es wirklich super und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen ! :)


2.) Balea Beauty Effect Eye & Lip Serum - also ich habe leider gar keine Veränderung feststellen können :( werde ich jetzt trotzdem aufbrauchen, aber nicht nochmal kaufen !

3.) Catrice Luminous Lips Lipstick 080 Dont't mind me pink & 100 Me, My Macaron and I
absolut zu empfehlen ! :) Ich liebe diese beiden Farben !

4.) Achja, das rosane Puschelding ist ein Schlüsselanhänger von Ebay :) Ist ebenfalls an diesem Tag mit der Post gekommen !

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?











1 Kommentar:

  1. Ich liebe es bei DM einzukaufen. Haben aber leider keinen in der schweiz.

    Ja dann reicht ein sett bestimmt. Reicht ja schon bei meinem dickeren haar. Ja das tragegefühl ist 1000 mal besser als bei den clips. Nichts spannt oder ziept. :)

    AntwortenLöschen